Ein Heilstrahl-Würfel aus Bergahorn sollte im Wohn-/Arbeitsbereich aufgestellt werden. Seine Wirkung entfaltet sich im gesamten Lebensbereich des Besitzers, also auch in einem eventuell vorhandenen Garten.

(ca. 8 x 8 x 8 cm)

Euro 225.-


Ein Heilstrahl-Würfel aus Bergahorn sollte im Wohn- / Arbeitsbereich aufgestellt werden. Seine Wirkung entfaltet sich im gesamten Lebensbereich des Besitzers, also auch in einem eventuell vorhandenen Garten. Der Heilstrahl-Würfel bietet einen energetischen Schutz vor vielfältigen Umweltbelastungen und dient somit der Stärkung von Mensch, Tier sowie der gesamten Natur.

Eine deutliche Energieanhebung im Wirkbereich wurde durch kinesiologische und andere energetische Testungen beobachtet.

Der Heilstrahl-Würfel ist bei Bedarf übertragbar ohne Belastung für den Empfänger. Seine Wirkung bleibt bis zur endgültigen Vernichtung bestehen.


Bei zahlreichen alternativen Therapien, Methoden und Produkten ist deren Wirkung aus schulmedizinischer und wissenschaftlicher Sicht noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für die hier beschriebenen erfahrungsheilkundlichen Anwendungsverfahren und Produkte.

Die Holzmaserung variiert und kann daher von dem hier gezeigten Modell abweichen.

(ca. 8 x 8 x 8 cm)

Euro 225.-

 

Anfragen